Willkommen auf der Internet-Seite plattform-zukunft-tourismus.de
Einleitung
Sie sind auf der Internet-Seite
der Nationalen Plattform Zukunft des Tourismus.
Deshalb heißt die Internet-Seite auch plattform-zukunft-tourismus.de.
Hier erklären wir Ihnen,
wie die Internet-Seite funktioniert.
Und wie Sie Inhalte auf der Seite finden.
Ganz oben links ist das Logo von der Plattform.
Sie können auf das Logo klicken.
Dann kommen Sie immer auf die Start-Seite.
Oben ist das Menü,
dort sehen Sie alle wichtigen Themen von der Plattform in einer Liste.
Im Menü stehen 5 Wörter.
Sie heißen: Über uns, Arbeitsgruppen, Veröffentlichungen, FAQ und Kontakt.
Das ist die Haupt-Navigation.
Klicken Sie auf ein Wort.
Dann sehen Sie alle Inhalte,
die zu diesem Wort passen.

Auf der Start-Seite stehen die wichtigen Themen von der Plattform.
Die wichtigen Themen haben ein großes Symbol.
Und daneben einen Text. Der Text kann angeklickt werden.
Wenn Sie auf ein Thema klicken,
bekommen Sie mehr Informationen zu dem Thema.

Wenn Sie auf Über uns klicken,
sehen Sie Informationen über die Plattform.
Zum Beispiel die nächsten Termine.
Oder Informationen zum Aufbau von der Plattform
Wenn Sie auf Kontakt klicken,
können Sie der Plattform eine Nachricht schreiben.
Wenn Sie auf FAQ klicken,
sehen Sie eine Liste mit Fragen.
Das sind Fragen,
die sich viele Personen fragen.
Sie können auf die Frage klicken.
Die Antwort erscheint unter der Frage.

Wenn Sie auf Veröffentlichungen klicken,
sehen Sie eine Liste mit Neuigkeiten von der Plattform.

Wenn Sie etwas nicht finden,
können Sie die Suche benutzen.
Schreiben Sie das gesuchte Wort in den Kasten Suchbegriff eingeben.
Und drücken Sie die Enter-Taste.
Dann erscheint eine Liste mit den Informationen,
die zu dem Such-Wort passen.

Kategorien nennen das Thema von einem Beitrag.
Jeder Beitrag auf unserer Internet-Seite hat deshalb eine Kategorie.
Klicken Sie auf eine Kategorie.
Dann sehen Sie alle Beiträge auf unserer Internet-Seite,
die zu der Kategorie passen.
Zum Beispiel die Kategorie Berichte.

Wir hoffen, dass Sie alle wichtigen Informationen auf der Internet-Seite finden.
Und dass wir Ihnen die Internet-Seite gut erklärt haben.
Wir freuen uns, dass Sie auf unserer Internet-Seite sind!
Wenn Sie Fragen haben,
dann schreiben Sie uns.